TuS Zeven gewinnt Kreispokal – Brockel nur 4.
Zeven – Am vorangegangenen Samstag, den 14. Juli 2012, fand in Zeven die Finalrunde des diesjährigen Kreispokals unter Regie des Kreiswarts Volker Werner statt. Die Brockeler traten im Halbfinale zunächst gegen die vermeintliche Wunschauslosung, den TuS Zeven, an. Am Ende zeigte die 4:1-Niederlage jedoch deutlich das Potential der Zevener. Nur das Herreneinzel konnte Martin Köditz für sich entscheiden.
Im zweiten Halbfinale trat der TSV Bremervörde gegen die BSG Rhade / Hepstedt / Breddorf an. Obwohl nur mit einer Dame antretend, sicherten sich die Rhader den Gesamtsieg und standen damit im Finale gegen Zeven.
Auch im Kampf um Platz drei gelang es den Brockelern nicht, die Oberhand zu gewinnen. Alle fünf Spiele gingen gegen die starken Bremervörder verloren. Dies tat der Stimmung in der Mannschaft jedoch keinen Abbruch.
Das Finale zwischen Zeven und Rhade hingegen erwies sich als sehr spannend. Der Finale Punkt eines hart umkämpften dritten Satzes ging letztendlich an den TuS Zeven und löste in kleiner Halle doch einen großen Freudentaumel aus.
Eintrag erstellt am Montag, 16.Juli 2012 um 06:20 und eingruppiert unter Allgemein, Kreispokal. Du kannst die Antworten mittels RSS 2.0 feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.
Comments are closed.