Guter Saisonauftakt
Brockel – Nach dem ersten Punktspieltag findet sich Brockel I im Mittelfeld wieder.
Aufgrund des Rückzuges von Sottrum I und der kurzfristigen Absage Ihlpohls, begann die einzige Begegnung des Tages zwischen dem TuS Brockel und dem TSV Achim erst um 11:00 Uhr. Dies war schon fast eine ungewohnte Zeit für alle Beteiligten.
In den Doppeln konnten wieder einmal nur die Brockeler Damen überzeugen. Die Herren hingegen mussten gleich zu Beginn Federn lassen. Besser sah es in den Einzeln aus. Sowohl Monika Tietjen als auch Tassilo Turner konnten ihre Kontrahenten relativ problemlos bezwingen. Lediglich Martin Köditz benötigte im einzigen Dreisatzspiel des Tages etwas länger gegen Jannik Denecke. Im dritten Herreneinzel war Michael Franz machtlos und musste sich deutlich geschlagen geben. Der mögliche Sieg lag nun im Gemischten Doppel. Leider gelang es den Brockelern Jörg Fenner und Joana Brewitz diesmal nicht, an den Achimern vorbeizuziehen. Somit stand am Ende ein faires Unentschieden auf dem Plan.
Aufgrund des besseren Satzverhältnisses steht der TSV Achim nun vorerst auf dem dritten Tabellenrang direkt vor Brockel. Weiter geht es für Brockel in zwei Wochen.
Eintrag erstellt am Montag, 12.September 2016 um 07:49 und eingruppiert unter Allgemein, Brockel 1, Punktspiele. Du kannst die Antworten mittels RSS 2.0 feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.
Comments are closed.